Samstag, 28. August 2021, 8.30 bis 20.00 Uhr

2. Sommermärt statt Sommerfest

Liebe Fällanderinnen und Fällander

Auch dieses Jahr werden wir nicht von Covid-19 verschont. Die vielen Auflagen für unser Sommerfest zwingen uns dazu, wieder einen Sommermärt durchzuführen. Die Feuerwehr Fällanden, der Familienverein und der Dorfverein Fällanden hoffen, dass uns das Wetter dieses Mal nicht im Stich lässt.
Der Sommermärt wird sich vom Gemeindehausplatz bis in die Kehrstrasse ausweiten, und teilweise verlängern die Märtfahrer ihre Standzeit je nach Wetter bis 13.00 oder 16.00 Uhr.
Auch der Familienverein bietet wieder eine Aktivität für die Kinder an und an der Kehrstrasse gibt es einen kleinen Streichelzoo. Ebenfalls an der Kehrstrasse wird ein Archäomobil (Kleinbus) mit einer kleinen Ausstellung zum Thema Welterbe der Pfahlbauten Pfäffikersee/Greifensee stehen und die Flyingdance Zirkusschule Fällanden sorgt mit einer Show und einem Workshop für sportliche Stimmung.Es gibt eine Märt-Tombola, einen Glacéstand und für Essen und Getränke wird auch gesorgt.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren 2. Sommermärt besuchen und mit uns eine tolle Zeit verbringen.