Die Ballone, die am «Sommerfest Fällanden» erstmalig losgelassen wurden, flogen alle Richtung Bodensee, der Siegerballon 47 Kilometer weit bis in den Bodensee vor Radolfzell .

Anlässlich vom Dorfmärt in Fällanden am 7. November 2015 wurden die Gewinner zur Preisübergabe eingeladen.
1. Rang Eric Ranball (Radolfzell D / 47 km)
2. Rang Tina Sean (Ramsen SH / 40 km)
3. Rang Yannick Lüscher (Kaltbach TG / 35 km)
4. Rang Fabian Lauber (Gütighausen ZH / 25 km)
5. Rang Miriam Siffert (Dinhard ZH / 23 km)
Trostpreis Nuria Meyer (Volketswil ZH / 4.5 km).

Den glücklichen Gewinnern konnten Gutscheine für einen Flug mit der JU52, Eintritte in den Europapark und ins Connyland, Ausflüge zum Atzmännig und in den Zürcher Zoo überreicht werden. Diese tollen Preise wurden durch die GGA Maur, BaseFit Dübendorf und Brucker BioSpin Fällanden gesponsert. Dem Familienverein Fällanden und unseren Sponsoren möchten wir für die grosszügige Unterstützung bei diesem Wettbewerb herzlich danken. 

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:
Ballone / JU52 Flug GGA Maur
Gasfüllung Bruker BioSpin AG
Ballonflugkarten basefit Dübendorf 
Kugelschreiber Zürcher Kantonalbank / Bank BSU