Des Sommerfest 2019

Die Baustellen auf der Hauptstrasse Richtung Maur und der Schulhaus Neubau schreiten voran und sind zum Teil schon abgeschlossen. Dennoch führen sie zu einer starken Einschränkungen im Platzangebot und verunmöglichen einen Zeltaufbau.
Leider gibt es deshalb auch in diesem Jahr wieder keine Filmvorführung durch die Film Fabrik Fällanden.
Wir bedauern das ausserordentlich das der Freitagsfilm und die Kinderfilme am Samstag ausfallen und hoffen das wir diese kulturelle Bereicherung des Festes das nächste Jahr wieder ins Programm aufzunehmen können.
Wegen den begrenzten Platzmöglichkeiten  im Küchenbereich können wir das beliebte Risotto nicht anbieten. Als alternative steht auch dieses Jahr Raclette mit Gschwellti oder Rösti Kroketten auf dem Menü.
Neben den vielen anderen Verein die immer mitmachen, hat sich der Fussballclub Fällande auch für ein aktives teilnehmen entschieden, er übernimmt dieses Jahr den Los-Verkauf und die Bar am Samstag Abend.

Hier geht's zum Programm vom Freitag

Hier geht's zum Programm vom Samstag

Hier geht's zum Programm vom Sonntag

Fest Flyer zum Herunterladen und selber Ausdrucken

Als spezial Event konnten wir dieses Jahr die AAA Alpine Air Ambulance mit einem Helikopter Simulator präsentieren.
Sie werden am Samstag von 10:00 - 21:00 auf dem Platz anwesend sein und sich der Bevölkerung präsentieren.